Skip to content

Von süß bis geile Drecksau

Das hier ging gerade über eine interne Mailingliste, es geht um Männer und wie sie mit dem Alter auf Frauen anders wirken:
 Jahre
 0 -  3 süß
 3 -  6 niedlich
 6 - 10 fesch
10 - 15 netter Bub
15 - 18 auf dem Weg zum gutaussehenden jungen Mann
18 - 23 gut aussehender junger Mann
23 - 35 geile Dreckssau
Ich bin auf die Fortsetzung ab 36 Jahren gespannt. Ich befürchte, dass da soetwas wie "reif" etc. kommen wird.

Nachtrag (hausintern)
ab 36 = Zeit, sich wieder einen jüngeren zu suchen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Manuel Schmitt (manitu)

Ach ja: Danke an die Verfasserin :razz:

taM

Dieser Smiley ruft in diesem Kontext fast keine Interpretationsmöglichkeiten hervor...
(ich werde einfach nie erwachsen.. x) )

Klaus Hintze

"ab 36..."
Na doll! Ich (43) habe gerade einen Heiratsantrag gemacht hmpf
;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Und? Wurde er angenommen?

Observer

Anscheinend nicht - oder Klaus musste in die zweite Verhandlungsrunde, weil er nun nicht mehr antwortet...

Klaus Hintze

Es gab ein Ja :-)
:-) :-) :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen