Skip to content

NEIN!

Da hat wohl wieder jemand Cold-Calling probiert:
Mitarbeitern, die den Anruf entgegengenommen hat: Die Barmenia möchte Dich wg. der Krankenversicherung sprechen. Bist du für diese zu sprechen?

Ich: NEIN!
Ich mag absolut kein Cold-Calling. Ich bin selbst in der Lage, mir meine Krankenversicherung auszusuchen. Danke!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Peeder

Nicht nur Du. Auch der Gesetzgeber mag kein Cold-Calling. ;) Siehe UWG.

Woo

Gibt schlimmeres....
"Haben Sie etwas Zeit, um mit uns über Gott zu sprechen?"

Manuel Schmitt (manitu)

"Nein, aber über Dein Leben nach dem Tod" (frei nach M. Mittermeier)

Knutsen

So geht's mir auch... Cold-Calling- und Haustürgeschäfte werde ich wohl nie abschließen. Und seit Hansenet mit Alice bei mir in sechs Monaten geschätzte zehnmal vor der Tür stand, weiß ich, daß ich das auch nie kaufen werde.

Benjamin

Und es ging nicht einfach nur um die KV eines Mitarbeiters? :D

Manuel Schmitt (manitu)

nein!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen