Skip to content

Frei fühlen

Ob die mein Blog lesen? Diese Antwort kam jedenfalls auf unsere Antwort gerade eben zurück:
Wir haben nur die Telefonnummern, die in unseren E-mails gefunden werden können. Frei bitte fühlen, mit uns durch die E-mail zu verständigen, also uns Dose reslove diese Angelegenheit mit dem besten Interesse unserer Klienten.
Dazu sage ich jetzt besser nichts mehr.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel

lol wie geil "Feel free to..." -> "Frei fühlen"
aber noch besser: "..., so we can..." -> "also uns Dose"
hrhrhrhr
Bablefish lässt grüßen, glaub nicht, dass da jemand ein deutsches Blog liest, wenn er absolut null Ahnung vom Deutschen hat.

Andreas

Das ist doch einfach nur SPAM

--> /bayes --> /dev/null

Ceryon

:lol:

PS: Welche Smilies gehen hier wie?

Sabrina

Wenn das nicht (fast) verhandlungssicheres Deutsch ist...

David Zurborg

Also dann würde ich lieber nicht bei eBay anrufen... Vor allem die Vorstellung, dass dort ein Computer sein könnte, der das Gespräch ins Englische übersetz und zurück, macht mir Angst.

Hollii

Frei bitte fühlen??? Hä :D Wie Frei bitte fühlen. Ok, das versuche ich jetzt mal.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen