Skip to content

Falscher Empfänger

Ich freue mich immer über Post, es sei denn, sie kommt von einem, der eigentlich am Meeresboden aneinandergekettet sein sollte. Ich freue mich auch über Elektropost, und sogar über Faxe.

Allerdings ist meine private E-Mail-Adresse keine Support-Adresse. Gerne beantworte ich auch mal technische Fragen direkt, allerdings glaube ich, dass eine solche Meldung bei mir privat absolut fehl am Platze ist:
Hallo....

es ist jetzt 21.07 Uhr

warum gehen unsere Seiten nicht mehr ????
Kann ja wohl nicht wahr sein.... oder ???

bitte dringend um Behebung und Rückmeldung

Danke
Nicht, weil ich mich querstellen mag, aber es kann ja durchaus sein, dass ich um 21:07 Uhr mal nicht mehr meine E-Mails lese, oder sogar mal außer Haus bin. :grrr:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Du hättest Dich abmelden müssen ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Stimmt! Wie konnte ich DAS vergessen!

Mike

Ja, also mit so einer penetranten Email sollte man nun wirklich keine unkomplizierte Hilfe erwarten.

Bernd Holzmüller

Naja... Ich versteh deinen Ansatz schon...
Aber letzteres halte ich für nur vorgeschoben.... Wann bist Du schon mal außer Haus? kopfschüttel

Manuel Schmitt (manitu)

:-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen