Skip to content

LaFonera Hack

Technische Infos dazu unter http://stefans.datenbruch.de/lafonera/Ich habe mit dem Posting extra noch etwas gewartet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias Bauer

Ich schätze mal, dass Fon den Bug im Webinterface Really Soon Now[tm] beheben werden. Eigentlich warte ich darauf, seit der Bug bekannt wurde. Muss man halt doch wieder löten .. ;)

Emzy

Nicht, wenn einer den SSH secret key der auf dem Router liegt veröffentlicht.

Dann kann man einfach den richtigen public key auf einen eigenen SSH Server packen und DNS anpassen. Oder liege ich da falsch?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen