Skip to content

Die nette Dame von gestern...

... war nun heute ein netter Herr, der nicht ganz so unnachgiebig war, wie die Dame.

Wir haben uns notgedrungen in der Mitte geeinigt, wobei ich ihm für sein Business gerade eine nette Geschäftsidee geliefert habe, von der wir nach Umsetzung eine kostenlose Lieferung bekommen, und danach dann auf die komplette Erhöhung anheben.

Jetzt muss ich wohl wieder neues Briefpapier drucken lassen: "manitu - Webhosting, Serverhousing, DSL und Unternehmensberatung". :cool:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sdf

gibt es wirklich noch unternehmen, die briefpapier drucken lassen?

Stephan

Aber klar doch! Das ist gang und gebe...

L.

Das zeug drucken wir alles selbst, entweder komplett s/w oder z.B. bei Überweisungsformularen mit nem RISO drucker o_O (jaja... farbrollen wechseln ist scheiße, aber nenn mir ne druckerei die so billig druckt :))

Manuel Schmitt

flyerking.de aka Planconcept

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen