Skip to content

No Limit

Gerade lese ich in einer Werbung
Ohne Limit 100 Filme
Ja was nun? Dann sind doch die100 Filme das Limit, oder :-) ?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre/STB

Das sind so unsinnige Marketingbeschreibungen - BASE von Eplus hatte das auch mal gut drauf, wenn ich mich recht erinnere hiess es da mal "Für 25 Euro umsonst ins Eplus und deutsche Festnetz telefonieren" (bzw. im Moment steht auf der Webseite "Gespräche ins Eplus Netz kostenlos" und "Gespräche ins deutsche Festnetz kostenlos")

Theoretisch gesehen isses natürlich falsch - die Gespräche sind eben NICHT kostenlos, sondern man zahlt ja die 25 Euro. Kann dafür dann aber unbegrenzt in eben jene Netze telefonieren ;-)

Und ich nehm mal an Base und - nennen wir es ruhig beim Namen ich habs die Tage nämlich auch gesehen - MaxDome werden da nicht die einzigen sein die mit solchen Slogans unterwegs sind.

Aber: Haarspalterei, passt schon ;)

mt

Also ich fand vor etlicher Zeit immer die Werbung von Aegon für ihr Produkt Moneymaxx toll:

Bis zu x,y% und mehr Rendite (wobei mir x,y% leider nicht mehr geläufig ist)....

Aua.

ciao, Mario

Andy

War das zufällig von 4-2 ?
Ich hab lange gebraucht bis ich das gerafft hab, die meinen anscheinend "Hier sind 100 bestimmte Filme, die darfste dir ohne Limit angucken. Die anderen kosten aber was extra"
Wobei ich mir nichtmal sicher bin ob die 100 Titel auch komplett im Preis inbegriffen sind, oder man da nicht doch noch eine kleine Gebühr draufzahlen muss...
Ich sollte aufhören nachzudenken.

Bernd Holzmüller

Wie wäre es damit: Einfach mal testweise kaufen!

duck und weg

David Zurborg

Ich traue solchen Angeboten nicht. Da ist immer ein Haken - und wenn man vergisst die Kündigung abzuschicken. Lieber hole ich mir die brav aus der Videothek und schaue mir den Film zu Hause an. Da kann jedenfalls nichts schiefgehen - außer man vergisst die Filme wieder zurückzugeben.

Leo

hahahaha....da kann nichts schiefgehen? ich lach mich gleich tot!

http://www.leoworld.de/blog/archives/556-Versauter-Filmgenuss.html

und

http://www.leoworld.de/blog/archives/558-Sony-ist-schuld.html

Ich hab heut meine Mitgliedskarte von dort zurückgegeben.

Andy

Aus ähnlichen Gründen hab ich auch meine Karte zurückgegeben.
Bei dir wurde das ja noch überprüft. Bei mir hatten die dort einfach keine Lust dazu....

David Zurborg

Hm... sowas hatte ich noch nie. Ok, verkratzt war die eine oder andere schon mal gewesen, aber bisher konnte ich alle ohne Probleme anschauen.

Ganz anders sieht das bei den Videokasetten aus. Da will ich gar nicht erst wissen, wo die überall waren.

Leo

Videokassetten waren nie ein Problem. Da konnte auch mal ein Knitter drin sein, ging alles noch. Bei einer DVD ist es bei nem tiefen Kratzer ganz aus.

Andy

Wenn du mir sagst wie ich von Alice DSL (der größte Rotz überhaupt) nen flüssigen Wechsel zu 4-2 oder der Firma mit dem großem rosanem T hinbekomme bin ich sofort dabei ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen