Skip to content

Missverständlich

Ich hatte einem Kunden, der sich für unsere Rootserver-Aktion im Oktober interessiert hat, damals gesagt, dass er den kostenlosen Monat ja wie einen Testmonat sehen könne, für ihn ohne Risiko.

Leider hat unser Kunde das etwas anders verstanden, als ich es gemeint habe. Er dachte, dass Hands-on in dieser Zeit komplett kostenlos wäre, er hat davon so einigen Gebrauch gemacht. Wir haben aber eine sehr kulante Lösung gefunden, ich glaube sogar, kulanter, als er es sich ausgemalt hätte :-D

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lino

Trafficüberlastung? :biggrin:

Björn

Ich interpretiere Hands-On mal als Handauflegen der "ITischen Medizinmänner". :D

Deneriel

Was gibts da zu interpretieren? Hands on ist Hands on oder auch remote Hands...

Chriss

Gibts eigentlich noch ne warteliste ?

sigs

Was sind "Hand-On's" ?

Lino

Ich gehe mal davon aus, dass Manuel mit Hands-on Aktivitäten durch manitu Servicepersonal meint ;)

Bernd Holzmüller

Es gab da doch mal so einen jungen Mann, der durch Hand auflegen Menschen heilen konnte...

DAS ist Hands on...

Manuel Schmitt (manitu)

LOL!

Manuel Schmitt (manitu)

jip!

Marcel

Hands-On bedeutet dass jemand seine "Hände" an den Server begibt und dort Tätigkeiten gegen monetären Ausgleich durchführt.

z.B. willst du ein besonderes Config angepasst haben ... k.a. Postfix mit Spamassassin, hast aber keine Ahnung davon und bittest Manitu darum. Er sagt okaaaay und macht das dann gegen Geld.

Es gibt auch managed Server, da ist dann Hands-On zumindest für die Systemsicherheit inkl.

Gruß
Marcel

sigs

Dankeschön.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen