Skip to content

Hard Selling

Ich glaube, man könnte es schon fast als Hard Selling bezeichnen (bitte jetzt keine Flames von Marketinglern), wenn man an die Imbissbude kommt und dort, ohne gefragt zu werden, eine Flasche Mezzo Mix hingestellt bekommt.

Erschreckend zudem, wenn es genau das ist, was man trinken wollte, und es nicht das einzige ist, was man immer dort trinkt. :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marco

ist die bedienung hauptberuflich mit glaskugeln beschäftigt? :)

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, der Herr ist seit 30 Jahren da und kennt seine Stammkundschaft.

Tim Daniel

Hmm, wenn ich nach dem Mittagessen ins Cafe geh, wissen die auch immer schon sofort das ich meinen Club Mate brauch :D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen