Skip to content

Werbung bei Google

Wir machen gerade mal bei Google etwas Werbung für unsere DSL-Flatrate. Ich denke, die Position ist gut :lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian Nobis

Cool,

danke für den Tipp, da werde ich mir doch gleich mal eine DSL-Flat bei powerweb bestellen ;-)

Nein im Ernst, bin gerade bei Arcor und mit denen auch recht zufrieden, habe aber, wegen eines eingeräumten Sonderkündigungsrechtes mich mal in letzter Zeit ein wenig umgesehen und dabei auch eure Angebote in Betracht gezogen, siehe

http://inetpanel.net/themen/internet_www/cooler_faq_eintrag_bei_manitu

Aber bisher hat mich nichts wirklich vom Hocker gehauen (bzw. euer Angebot hat den Makel, dass ich dazu ja auch einen Tel.-Anschluss bei der T-com bräuchte) und da meine Freundin demnächst für 5 Monate weg ist, brauche ich meine Telefonflat unbedigt und kann mir keine Auszeit gönnen :-)

Wenn ich allerdings mal irgenwann wieder aufs Land ziehe und mein Anschluss muß sowieso gekündigt werden, seid ihr auf jeden Fall in der engeren Wahl.

Bis denne denn
Christian

Matthias Bauer

Wie kriegt man bei Arcor ein Sonderkündigungsrecht? :}

Christian Nobis

Das hat Arcor vielen/den meisten auf der letzten Rechnung eingeräumt (Mit einmonatiger Frist, dieses Recht wahrzunehmen), da Arcor am 1.1.07 die Preise erhöht. Und damit meine ich nicht die zusätzlichen 3% MWSt. sondern bei den 0180er-Nummern auch die Nettopreise. Das ist eine Änderung des Vertrages und somit steht mir ein Sonderkündigungsrecht zu.

Aber wie gesagt, ich habe es nicht genutzt (Und werde es in den verbleibenden Tagen auch nicht)

Siehe auch: Siehe auch das Onlinekosten.de Forum

Henrik

Bei den Suchbegriffen "DSL Flatrate feste IP" taucht Manitu aber erst auf der zweiten Seite auf. Von einer Flatrate steht oben leider auch nichts (obwohl es ja eine ist!). Ich denke, dass das durchaus einige vom Klicken abhalten könnte.

Olli

jaja Googlewerbung ist eine Wissenschaft für sich , nicht umsonst wird bei uns das tagtäglich optimiert.

Andreas

Hmm, mit den Suchbegriffen

"dsl statische ip"

taucht Manitu in den ersten 50 Treffern garnicht auf.

Andre Heinrichs

Dein Browser ist kaputt. Die ganzen Bookmarks sehen alle total defekt aus ;-)

Andy

Mit "dsl feste ip" sehe ich als Werbung nur powerweb.de und bei ca. jedem zweiten Aktualisieren auch noch zusätzlich was von 1und1. Von manitu ist nichts zu sehen.

leachiM2k

Dito. Ich kann von manitu nix sehen. Habt ihr das raus genommen, da zu viele nach diesem Eintrag drauf geklickt haben und die Kosten in die Höhe gingen?

Gebloggtes

Wer soll Platz 1 noch überbieten? ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen