Skip to content

Ich bin der Chef

Ein Kunde hatte uns innerhalb eines Support-Tickets ein Skript, das er gesucht und gefunden hat, für den Fall zugeschickt, dass wir es für einen anderen Kunden brauchen können:
Sollten Sie noch mehr Kunden haben und damit dann Geld verdienen wollen
Wir haben darauf geantwortet
Es geht ja nicht darum, Geld zu verdienen :-)
Das war offenbar nicht ganz das, was er erwartet hat:
Das zerstört jetzt aber mein kapitalistisches Weltbild ;)
Was sagt Ihr Chef dazu? Ich werde beantragen, keine Monatlichen
Beiträge UND managed Server zu bekommen ;)
Schade, denn die E-Mail habe ich beantwortet:
Ich bin der Chef!
Er darauf:
Oh....ok.... (...) Dann stelle ich hiermit u.g. Antrag ;)
:lol:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Aua. Ich darf nicht lachen.

Wirst Du ihm denn seinen Antrag genehmigen?

Manuel Schmitt (manitu)

Natürlich....................................... NICHT!

Andre Heinrichs

Da wird der Kunde aber bestimmt traurig sein.

Bettina

noch so ein Mensch, der die Fettnäpfchen findet, die im Schrank versteckt sind! Ich bin also nicht allein auf dieser Welt. Bettina, kürzlich am Telefon: "Guten Tag Herr Fischer, ist Frau Fischer wohl zu sprechen???" ------> "Am Apparat!!!!"...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen