Skip to content

Unerfreuliche Seiten

Leider gibt es auch sowas: Unerfreuliche Seiten von Kunden. Genauer: Ein Kunde betreibt eine offensichtlich rechtsradikale Seite. Ein anonymer Hinweis hat uns darauf aufmerksam gemacht, nun müssen wir gemäß Gesetz handeln, die Seite sperren und weitere Schritte einleiten.

Mich erschüttert es immer wieder, wenn vereinzelt sowas passiert, wo es doch in unseren AGB klipp und klar drinsteht, dass wir soetwas weder mögen noch dulden!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen