Skip to content

Termine, an die man nicht erinnert werden will

Mittwoch, 22.11.2006, 11:30 Uhr: Kieferchirurg - Implantation

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

JPS

-v !!!

Emzy

-vv

Leo

mal für nen Windows User:

-v => -verbose?

Manuel Schmitt (manitu)

Ich bekomme ein Implantat gesetzt, genauer gesagt wird das Gegenstück des neuen Zahns in den Kiefer implantiert.

Lino

Ein Indianer kennt keinen Schmerz.

DM 5,- in die schlechte Wortspielkasse!?

KiNGU

Wünsche viel "Spaß". Zahnärzte... Mein persönlicher Horror. brrr

Andre Heinrichs

Ich halte dagegen: Donnerstag, 16.11.2006 10:30 Uhr: Entfernung aller vier Weisheitszähne unter Vollnarkose.

Jetzt bleibt noch der Termin zum Fäden ziehen, und danach geht's mir hoffentlich auch wieder ernsthaft besser.

Manuel Schmitt (manitu)

Und? Wie war's?

Andre Heinrichs

Naja, solange die zusätzliche örtliche Betäubung noch hielt, war es ganz ok. Danach wurde es dann erst schmerzhaft, und nen Tag später geschwollen. Ich freu mich schon tierisch darauf, wenn ich endlich wieder leckere Pizza mampfen kann. Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.

Manuel Schmitt (manitu)

Ich habe gestern Abend schon wieder Pizza gemampft :-)

Andre Heinrichs

Neid

Ich hab a) noch die Fäden drin, und b) links so komische Schmerzen von dem ehemaligen Zahn.

Pascal

Mann oder Memme? Vollnarkose brauch man beim Zähneziehen nicht. :P

Andre Heinrichs

Also erstens waren meine Weisheitszähne nicht 'ziehbar', sondern wollten ausgegraben werden. Und dann hat mir das Geräusch der Fräse aus dem Nachbarraum auch schon gereicht. Kurz: Ich würde es sofort wieder so machen.

Pascal

Ok, das ist was anderes. Akzeptiert. :)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen