Skip to content

Keine Langweile dank Microsoft

(aus dem Support)
Ob Microsoft in Outlook einen versteckten Hotkey für "Postausgangsserver = E-Mailadresse" in der Gruppe "Damit es dem Admin nicht langweilig wird" integriert hat? Wir werden es nie herrausfinden.

Fazit: Traue keinem weiter als du ihn werfen kannst!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy

Bin ich also nicht der einzige dem dass passiert ist.
Mir ist das ein paarmal passiert in der Vergangenheit, ich weis bis heute noch nicht warum.... jetzt hab ich ja Thunderbird ;) (der auch nervig ist... wenn auch auf eine ganz andere Weise)

niels | zeineku.de

Wenn ich Windows-Rechner einrichten soll, deren Benutzer ich nicht ständig zum Essen besuchen möchte, installiere ich für gewöhnlich Courier als Emailclient. Leistungsfähig, flott, stabil und kostenlos und weil ich ihn selbst verwende, ist notfalls auch umfassender Support per Telefon möglich.

Andy

Irgendwie find ich nur einen MTA namens Courier, und die Onlineversion der gleichnamigen Zeitung.
Hast du vieleicht einen Link zu dem Teil ?

Ich bin immer offen für neues, auser beim browser, da bleibt der IE 6.0 ;-)

waquner

Ich denke, er meint wohl http://www.rosecitysoftware.com/courier/ oder?

niels | zeineku.de

Genau den meint er.

Hieß früher Calypso und kostete Geld (ich habe ihn auch bezahlt), wurde dann auf- und die Sourcen freigegeben. Den Nachfolger verteilt jetzt wieder ein kommerzielles Unternehmen, aber kostenlos nach Registrierung.

Mo

Der Kunde hatte seine IT leider schon bevor er zu uns kam.
Und natürlich versicherte er, nichts am Client verstellt zu haben.

Es ändert sich doch grundsätzlich immer alles über Nacht von alleine ;)

Grüße
Mo

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen