Skip to content

Nicht lustig

Da hatte wohl jemand seine lustige Phase und hat hier im Blog einen Kommentar mit
Benutzer Name: Sophie
Benutzer Email: sophie.meyer@manitu.de
Benutzer Homepage: http://www.manitu.de
abgegeben.

Ich finde das weder lustig, noch amüsant, noch sonst etwas. Wer auch immer das war, soll sich bitte mal via E-Mail bei mir melden!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Carsten Müller

Kapier ich nicht, wer isn Sophie Meyer das du dich so aufregst? Hab ich was verpasst?

Manuel Schmitt (manitu)

Tja, das weiß ich eben auch nicht. Bei uns gibt es keine Sophie Meyer, und die E-Mail-Adresse eben auch nicht!

Carsten Müller

Ja soweit war ich auch schon :-) Aber verstehen tu ich trotzdem nicht warum du dich da so aufregst, da hat halt jemand ne Identität gefaked und das bei dir im Blog mit Daten aus deiner Firma. Jemand dem eben nicht viel eingefallen ist...

Manuel Schmitt (manitu)

Es schafft aber Verwirrung bei externen Mitarbeitern, die mich in der Tat nun gefragt haben, wieso sie nicht, wie sonst auch, über neue Mitarbeiter oder Praktikanten informiert wurden!

Carsten Müller

Du informierst deine externen über neue Mitarbeiter? Interessant...

Manuel Schmitt (manitu)

Wieso denn nicht?

Leo

Naja, ich würd die Daten oder auch den Kommentar einfach löschen und fertig.

So weiss der nächste Troll, wie er dich ärgern kann.

Carsten Müller

Meinetwegen, ich finds halt interessant. Ich würde garnicht auf die Idee kommen, ehrlich gesagt. Ausser der Externe hat damit eine neue "Bezugsperson".

Olli

Die bzw. Der "Täter" wird sich bestimmt melden ;), ignorier die Spinner doch einfach und lösche es.

Wer auch immer das war, soll sich bitte mal via E-Mail bei mir melden!
--> was machst Du dann mit dem Übeltäter wenn er sich gemeldet hat?

Manuel Schmitt (manitu)

Das bleibt mein Geheimnis :-)

Lim_Dul

Er muss einen Tag als Sophie Meyer in der Firma rumlaufen? ;)

Armin

wahrscheinlich schenkt er ihm/ihr ne Domain und nen haufen Webspace auf Lebenszeit.

David Zurborg

Oder ein Kalender... :D

Oli, heut ganz witzig

Schreib ihr doch, die Mail-Adresse steht doch da ;-)

Patrick

Da hat wohl jemand das Schild rechts oben nicht gesehen. ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen