Skip to content

Tausche RAM gegeben Wigwam

Jemand, der auf der Suche nach günstigem SD-RAM war, kam (ich vermute via Google) auf hostblogger.de:
Ich war grade auf der Pirsch durch das Web um günstigen SD-RAM zu erstehen, da traf ich unverhofft (wie so oft) auf hostblogger.de .

Wie dort zu lesen war hattest du im Jahre 2005 etwas SD-RAM zu verschenken.

Nun meine Frage. Ist bei euch in den heiligen Hallen noch etwas SD-RAM liegen geblieben, dass ihr gegen ein Stück Buffelsteak, einen Wigwam oder etwas von diesem neumodischen "Geld" tauschen mögt?
Interessanter Tausch, allerdings haben wir kein SD-RAM mehr, was wir nicht selbst brauchen würden :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

leachiM2k

Na na, dafür hat sich ja jemand wirklich Gedanken gemacht. Eine sehr persönliche Anfrage also...
Aber mal ne Frage:
Hat der Manitu eigentlich schon einen Wigwam irgendwo stehen? So als Begrüßung in der Eingangshalle?

Und vor allem, hätte der Mensch am anderen Ende tatsächlich einen Wigwam anzubieten?

Manuel Schmitt (manitu)

1: nein
2: ich denke nicht :-)

Bernd Holzmüller

SD-Ram?
Ich hab hier - so glaube ich - noch nen paar 64er-Riegel rumliegen... 100 MHz AFAIK und seit mehr als einem Jahr nicht mehr getestet...

Kannst dem guten Herren gerne meine Mail-Adresse geben, ich schicks ihm auch zum Nikolaus gratis zu... Gratis meint: Kostenlos, also frei von Kosten, jedoch auch frei von Garantie oder Gewährleistung.

noplease

Testest Du herumliegende RAM-Riegel denn sonst jährlich? Hmmm...

Manuel Schmitt (manitu)

nein, immer bei Gelegenheit (sprich wenn eh ein Reset ansteht, machen wir das oft kurz mit)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen