Skip to content

Einbruch

Wie das wohl passieren konnte :lol:
Hallo Manuel,

(...)

Wir mussten aber leider feststellen, dass gegen 2.00 Uhr jemand in dein Rechenzentrum eingebrochen ist und uns ein Stück aus dem Speicherriegel und der Festplatte geklaut hat. Zum Glück wurde der Dieb scheinbar von seinen Schuldgefühlen zerfressen und brachte beide Stücke wenige Augenblicke später zurück.

Anbei erhälst du einige Bilder der Überwachungskamera.

Grüße
xxx
Und hier der Beweis:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy

Sind da 4x512 MB verbaut und einer hatte kurz nen Aussetzer ?(stürzt da die Kiste aber dann nicht ab ?)
Ansonsten stimme ich der Sache mit dem Dieb zu.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen