Skip to content

Banner in Footiefox

In Kürze wird unser Banner in Footiefox auftauchen:


An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Boris!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerhard

Wie, in Kürze? Der ist doch schon länger eingebaut, wenn ich mich recht entsinne?

Roman

wollt ich auch meinen :)

Der Adminblogger

Bin etwas verwirrt - auf der Seite von FootieFox steht "hosted by manitu", der Netblock, in dem der Webserver steht, gehört aber Intergenia.

noplease

@Gerhard und Roman:
Der große Häuptling schrieb, dass das Banner in Footie[b]F[b]ox auftauchen wird.
Das heißt, das Banner erscheint in der FF-Erweiterung selbst und nicht zwangsläufig auch auf der Homepage. Auf letzterer steht ja schon das "hosted by"...

@Marcel (Adminblogger):
FootieFox selbst kann "hosted by manitu" bzw. "powered by manitu" sein, ohne dass die Homepage es auch ist. Das ist kein Widerspruch, oder?

noplease

Mal leise ein "/" nachreiche...

Gerhard

@ noplease:
Nun, ich nutze das Plugin bereits seit 2005, und mir wurde mehrfach manitu-Werbung eingeblendet. Und zwar eindeutig vom Plugin. Das ist mir natürlich, als treuer Leser dieses Blogs, unlöschbar ins Hirn eingebrannt.

noplease

Aha, Gerhard, danke für die Info - bei mir ist Letzteres nicht passiert.
Bei Dir wurde also schon manitu-Werbung eingeblendet. In Kürze kann ein manitu-Banner sogar "auftauchen" - ich weiß zwar auch nicht, wie sie das gelöst haben, es klingt aber spannend.

Dann wird es jetzt wohl Zeit, dass uns Manuel genauer erklärt, wie er das meinte.

:biggrin:

Gerhard

Naja, auftauchen trifft es schon ganz gut. Also, es war so, als wenn ein Fußballergebnis eingeblendet wird, nur dass da stand, wir danken ... blabla ... und da war ein manitu-Logo. Aber Manuel wird das sicherlich bald aufklären. Wobei es letzten Endes vollkommen Wurst ist.

carpe

Habe so als stiller Mitleser der noch am überlegen ist vielleicht den Provider und Hoster zu wechseln heute zum erstenmal das manitu banner in aktion gesehen, bochum - gladbach 1:0 und das Fenster rollt aus und die manitu Werbung erscheint.
Wesentlich angenehmer als die bisherige bwin werbung :-)

Jan_Eisklar

Soeben wurde mir das 0:1 von Hannover in Nürnberg exklusiv von manitu präsentiert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen