Skip to content

Bestechung

Man könnte mir das fast als Bestechung auslegen. Am vergangen Samstag hab ich privat Zimtwaffeln gebacken, gestern Morgen habe ich jedem hier mal eine kleine Kostprobe unübersehbar an seinen Arbeitsplatz gestellt. Die Zimtwaffeln erfreuten sich größter Beliebtheit, ich glaube, es sind nirgendwo mehr welche übrig :biggrin:

Wer auch mal probieren will, bitteschön :-)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Irgendwie krieg ich die Waffeln nicht aus dem Monitor raus. Irgendwie find ich das gemein.

Mayweather

Oha...nicht, dass Zimtwaffeln schon als versuchte Körperverletzung durchgehen...

Manuel Schmitt (manitu)

Stimmt :-)

Matthias Bauer

Kannst du mal bitte deinen Server überprüfen? Der Download geht bei mir nicht...

niels | zeineku.de

Dann fehlt Deinem Rechner wohl ein SWTP-Client.

noplease

Vermutlich hat Manuel auf dem CW-Server (Cinnamon Wafer Server) ein Downloadkontingent aktiviert.

noplease

@Manuel:
Da bin ich aber mal gespannt, wann die erste Wafer-Bestellung von AMD oder Intel bei Dir eintrudelt! ;-)

Du solltest Dir unbedingt manitu-Gussformen für das Waffeleisen anschaffen.
Schätze, die "Wafers" würden sich im Shop auch gut machen...

Georg Oppenberg

Und wann kommt das Rezept für uns, die wir auf dem CWS nichts mehr herunterladen können?

Manuel Schmitt (manitu)

Den Teig habe ich leider nicht selbst gemacht :-|

David Zurborg

Mein Chef besticht uns auch öfters, allerdings mit Lebkuchen. Eine geniale Strategie, die Produktivität durch minimalen Kosteneinsatz zu steigern. Und: es wirkt! :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen