Skip to content

Kommentarfunktion bei S9Y

Sowohl hier als auch bei Björn im Blog gab es wohl seit heute Morgen ein Problem beim Kommentieren:
No such file or directory
Notice: No such file or directory in *censored*/htdocs/blog/bundled-libs/PEAR.php on line 848
No such file or directory
Ich konnte weder bei mir noch ihm (beides sind zwei unterschiedliche Server) etwas finden, ich habe dann beide Installationen mal auf S9Y Version 1.0.4 geupdatet, seit dem klappt es überall wieder! :thinking:

Nachtrag
Ich überlege gerade, ob es an Akismet liegen könnte?!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Manuel Schmitt (manitu)

Test

Henrik

Auch Test

Andre Heinrichs

Akismet? Wieso sollte mit Akismet im SpamBlocker die PEAR.php verschwinden? Hast Du Garvin dazu schonmal befragt?

Andre,
1.1 beta6 mit speziellem Fix für kaputtes PHP nutzend.

Matthias Bauer

Da steht

Notice: No such file or directory in PEAR.php

Was für mich darauf hindeutet, dass da ein fopen fehlschlägt, eben weil der Akismet-Server DNS-Probleme hatte.

Hollii

Also ich hab auch Akismet laufen und keine Probleme beim kommentieren. Allerdings nutze ich auch WordPress. :p

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen