Skip to content

Rootserver XXL

Heute haben wir unseren neuen Rootserver XXL eingeführt. Wie bei allen Rootservern ist auch der XXL monatlich kündbar und es gibt keine Einrichtungsgebühr.

Leistungsmäßig ist der XXL der größte Servern, den wir bisher "von der Stange" anbieten:
• Athlon 64 4600+ DualCore
• 4 GB DDR2-RAM
• 2x320 Festplatte

In der Aktion bis zum 31. Dezember kostet er 129 Euro monatlich. Ich bin gespannt, wie lange unsere Bevorratung hält :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Franz

+++ limierte Stückzahl +++

Just for your information.

.EOF

Manuel Schmitt (manitu)

Danke :-)

Denis

Sexy sind die Babys ja schon...

Och ich hätt' auch gern so einen...

Mhh aber leider dann doch vorerst noch zu teuer.

Marcel

Lecker!

Ich will so n Ding (versehen mit einer GraKa) bei mir haben ;)

Würde sicherlich gut beansprucht werden :D

Manuel Schmitt (manitu)

:biggrin:

Lino

Wann gibts denn wieder die regulären Rootserver? Seit der letzten Aktion (die ich verpasst habe :biggrin: ) warte ich auf eine Neuauflage :D

Manuel Schmitt (manitu)

Was magst Du denn haben?

Lino

Du hast Mail ;-)

yetzt

lechz

Olli

bei Deinen Angeboten steht: GEZ-Gebühren ab Januar 2007 enthalten
--> da fallen keine extra GEZ Gebühren für den Kunden oder Dich an ;)
siehe: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/23146/0/Keine_GEZ-Geb%C3%BChr_f%C3%BCr_Root-Server

Manuel Schmitt (manitu)

Korrekt, und genau das sagen wir dem Kunden doch damit!

Olli

ich finde es klingt in Eurem Angebot so, als würdet Ihr die GEZ-Gebühr für den Server übernehmen obwohl es ja keine gibt.

OK falsch verstanden

Manuel Schmitt (manitu)

An sich übernehmen wir die. Dass WIR ja nicht mehrfach zahlen, ist ja für den Kunden erst einmal unerheblich.

Wenn Du einem Kunden eine Flatrate anbietest, ist es für ihn ja auch unerheblich, ob Du selbst Flat zahlst oder eben nicht!

Daniel H.

Tolles Angebot und auch wesentlich transparenter als seltsame Trafficflatrates, die nicht das halten können, was sie versprechen. Allerdings ca. 3 Monate zu früh für mich :/.

Manuel Schmitt (manitu)

Mail mich einfach mal an ;-)

Denis

Oder anrufen. ;)
Das tu ich morgen...

Heute wollte mich ja keiner am Telefon haben. :(
(oder ich war einfach zu spät...)

Muss doch das Weihnachtsgeschenk bringen. :D

Oliver

Das ist echt mal gut. Ich baue gerade etwas Größeres mit 4 Maschinen (mit fast genau den Specs) auf... Aber leider ist kein HW Raid Controller dabei... Und anscheinend ist der Rootserver XXL ausverkauft... Schade! Wieviele habt ihr denn gehabt (wenn ich mal fragen darf)?

Manuel Schmitt (manitu)

Wieso ausverkauft? Den gibt es doch noch!

Denis

Das ist glaube ich durch den Ausverkauft-Banner bei den restlichen drei etwas verwirrend.

Vielleicht könnte man da noch gut einen kleinen Hinweis-Text plazieren?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen