Skip to content

Kommentarfunktion bei S9Y (2)

Es IST Akismet. Also wer diese Probleme auch noch hat: Einfach den Akismet-Key rausnehmen!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy

Ist das ein Antispamplugin von S9Y ?
Mir ist das irgendwie nochnie in "der Liste der verfügbaren Plugins" aufgefallen.
Hat sich eigentlich mit 1.0.4 irgendwas besonderes geändert seit 1.0.0 Final ?

Hollii

@ Andy.. Mein Kommentar ist nach unten verrutscht, weil ich vergass das auszuwählen.

http://www.hostblogger.de/blog/archives/1863-Kommentarfunktion-bei-S9Y-2.html#c16042

Daniel

Hmm, DNS Auflösung zu rest.akismet.com (die Adresse, beid er der Kommentar geprüft wird) schlägt fehl. Hoffe mal die beheben das bald.

Manuel Schmitt (manitu)

Stimmt!

Andre Heinrichs

Also, bei mir funktioniert im Moment die Kommentarfunktion nicht nur für meinen registrierten User, sondern auch von einem Rechner, der noch nie als Admin angemeldet war. Entweder ist das Problem behoben, oder mein 1.1 beta 6 hat das Problem nicht.

Hollii

Nein. Akismet ist ein Anbieter für Spamschutz. Einbinden lässt sich Akismet in Blogs, Foren, Gästebüchern usw...

Andy

Dankeschön :)

Matthias Bauer

Laut Matt ist das Problem seit gestern behoben. Habt ihr vielleicht noch Fehler im DNS-Negcache?

Matthias Bauer

Laut Matt ist das Problem seit gestern behoben. Habt ihr vielleicht noch Fehler im DNS-Negcache?

Andre Heinrichs

Ich seh doppelt. Alternativ hast Du den selben Kommentar zweimal abgeschickt.

Matthias Bauer

Beim ersten Mal kam eine weiße index.php hoch, aber ich hätte es besser wissen sollen ;)

Andre Heinrichs

Okay, ausnahmsweise lass ich das mal so gelten :biggrin:

Manuel Schmitt (manitu)

Negcache?

Matthias Bauer

Negative Cache, wo die (non-authoritative) DNS-Server sich merken "Die Domain hab ich schonmal probiert, die gibt's nicht".

Manuel Schmitt (manitu)

achso, nein

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen