Skip to content

Weihnachtsstimmung

Ich gebe zu, es sind gerade mal noch 12 Tage bis Heiligabend, aber irgendwie bin ich noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung, so dass ein
Ich wünsche Ihnen eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
als Abschluss einer E-Mail bei mir noch etwas befremdlich wirkt.

Vielleicht sollte ich das Blog hier mal schmücken.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Emzy

Ja, ich komm auch nicht in Weinachsstimmung, irgendwie zu viel zu tun und das Wetter passt auch nicht....
Naja mal sehn obs noch wird :)

Jason

Bitte, bitte, bitte lieber Manuel, lass das mit dem Schmücken. Es muss nicht überall weihnachtlicher Kitsch sein! Hier im Ruhrgebiet gibt es leider schon genug Leute die meinen, dass ihr Haus erst dann richtig schön ist, wenn rund um das Haus 1.000.000 Lichter funkeln und glänzen und die wildesten Muster in die Netzhaut brennen.

So wie es ist, ist es schon gut :-) Ich suche mal die Heckensch..... äh ich meine die "Fernbedienung" um das wilde Lichterspiel in Nachbarsgarten zu... ähm beenden. Die armen Glühbirnen haben sich eine Pause verdient...

Und wehe du kommst auf die Idee "Last Christmas" beim Aufruf der Seite zu spielen!!!1elf ;-))

Christian

Weihnachten? Du willst uns wohl veräppeln, hast mal rausgeschaut? Kann gar nicht sein, das mit dem Weihnachten. ;-)

noplease

Wenn der Absender nicht vorhat, Dir bis 2007 noch einmal zu schreiben, halte ich diese Wünsche für legitim.

Niemand kann etwas dafür,
- wenn in St. Wendel (wie anderswo) noch keine Loipen gespurt sind
- und die einzigen "Schneebälle" Sträucher sind.
Guckstu hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schneeball_%28Gattung%29
;-)

Henrik

Schnee gibt es zur Zeit ja nur im Gebirge und beim 1. FC Köln, schmücken muss wirklich nicht sein.

Aber in weihnachtlicher Stimmung bin ich auch nicht so recht. Ich habe exakt 0 Geschenke besorgt (wird mal Zeit, glaube ich) und meine Weihnachtsbeschäftigung ist sich mit meinen Ex-Vermieter streiten, da er mir die Kaution nicht zurückgeben und lieber die Baumängel auf mich schieben will. Sehr festlich. :(

noplease

Das ideale Weihnachtsgeschenk für Deinen Ex-Vermieter wäre dann wohl ein Mahnbescheid. Ist schnell beantragt, schont unsere Gerichte und ist sehr wirksam. Die Gebühren für diesen trägt er dann auch.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen