Skip to content

Fast-Food ist gesund

Ich gebe zu: Ich bin berufsbedingt Fast-Food-affin (ich muss mich auf diese Weise jetzt mal vor mir selbst rechtfertigen :biggrin: ). Ich mag auch anderes, gutes Essen. Fast-Food hat aber seinen besonderen Reiz, besonders in kurzen Pausen.

Bislang dachte ich immer, dass Burger, Currywurst & Co. ungesund wären. Den Gegenbeweis habe ich nun mit Hilfe meines Hausarztes angetreten. Wenn im Labor nicht jemand meine Probe mit denen einer anderen Person verwechselt hat, gilt ab heute: Fast-Food ist gesund! Denn alle relevanten Werte waren absolut optimal (so die Aussage des Arztes). :rolleyes:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs

Wie, der Arzt wollte Dich nicht als Dauerkunden haben?

Manuel Schmitt (manitu)

Wollte schon. Hat er aber nicht :-)

Andre Heinrichs

Zuu schade aber auch. :biggrin:

Bernd Holzmüller

Ich glaube das ist bei dir eher genetisch bedingt...

Es gibt den normalen Mensch - der ist für seine gesundheit selbst verantwortlich...
Den anfälligen Menschen - der ist verantwortlich, hat aber keine Chance...
Und den Unbesiegbaren - der ist einfach unverwüstlich...

Schön, wenn man sich zur dritten Klasse zählen kann. Du gehörst da eindeutig zu - das sieht man Dir an der Nasenspitze an :D

Manuel Schmitt (manitu)

Wer will meine Gene haben :-P ?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen