Skip to content

Xingomanie

Nichts gegen OpenBC bzw. Xing. Und nichts gegen Menschen, die darüber mit mir Kontakt aufnehmen. Und ich habe dennoch das Gefühl, dass immer mehr Nutzer das Messaging-System als Ersatz für normale, klassische E-Mail-Kommunikation nutzen.

Für eine erste Kontaktaufnahme finde ich es gut, aber auf Dauer empfinde ich das als umständlich. Ich mag lieber meinen E-Mail-Client, da habe ich alles zusammen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Philip

Kann ich in allen Punkten so unterschreiben.

Für den Erstkontakt gut und auch nützlich, aber was bringt mir das, wenn ich eine Mail bekomme in der steht, dass ich eine Xing-Nachricht bekommen habe und das dann aufrufen muss, um sie anzusehen. Dann kann ich auch gleich eine ordentliche eMail schicken.

Gruß Philip

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen