Skip to content

Ausgeherlaubnis

Wer heute Abend noch etwas vorhat, kann sich hiermit bei seinem Partner die Erlaubnis holen :biggrin:




Wer die Originalanträge haben möchte, voilà:
Antrag Mann | Antrag Frau

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Denis

WIE GEIL!

noplease

Nee, wat machen sich manche dat Leben schwer... :doh:

Hab' ich ein Glück! Meiner Süßen würde das Datum reichen, wenn ich überhaupt etwas ausfüllen müßte. Name entfällt sowieso, weil... so viele sind wir hier nicht.

Ich trinke nichts Alkoholisches und Frauen bringe ich einfach mit nach Hause, damit wir alle zusammen etwas davon haben. Solche, die damit nichts anfangen können, haben sowieso direkt verloren. :razz:

niels | zeineku.de

Sehr hübsch und wie fast immer bei Klischees: Es steckt eine gewisse Portion Wahrheit drin.

Sabrina

Jupp, genauso sieht's aus :-D

Manuel Schmitt (manitu)

Hattest Du das nicht sogar erfunden?

Sabrina

Wie darf ich das denn verstehen?!?

Manuel Schmitt (manitu)

Just kidding!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen