Skip to content

Du schlägst Mitarbeiter?

Ich gebe zu, dass mich manche Gelegenheiten zumindest dazu bringen, darüber nachzudenken, ob ich mal eine Informatiker-gerechte Opferhandlung vornehmen soll. Auf gut deutsch: Eine möglichst preiswerte Hardware-Komponente, die mir gerade am nächsten ist, für die kaputte Festplatte verantwortlich machen soll. Auf besser deutsch: Einer Tastatur oder Maus das Fliegen beibringen.

Ich blieb ruhig. Nichts ist kaputt gegangen, das tun Festplatten ja offensichtlich auch ohne äußere Einflüsse. So recht wollte mir das jemand nicht glauben:
Ich: Nein, weder Maus noch Tastatur noch sonst etwas ist geflogen!

Er: Wie??? Du schlägst Mitarbeiter?
Eine wirklich sehr spontante, schlagfertige Antwort. Ich konnte vor Lachen kaum an mir halten: :rofl:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

lemming

"an mir halten", da bricht jetzt aber der Saarländer raus, oder? ;)

Manuel Schmitt (manitu)

:schaem:

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen