Skip to content

Ich habe Ihre Durchwahl im Internet gelesen

Gerade rief jemand, der sich für DSL interessiert, auf meiner Duwa an. Ich habe ihn gefragt, wo er denn die Nummer herhabe, er meinte "aus dem Internet".

Danach habe ich ihm die Nummer der Zentrale gegeben, wo er sich direkt gemeldet hat. Die Kollegin von der Zentrale hat ihn gebeten, kurz eine E-Mail zu schreiben, weil die Kollegen gerade im Gespräch waren. Er meinte dann nur "er habe kein Internet".

:hmmm:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian

Manuel present:
Yet another SFLA: Duwa

SFLA (Silly four letter acronym)

Grüße

Christian

Christian

+s

Manuel Schmitt

Sorry, ich bin Siemens HiCom-geschädigt. Dort heißt die Durchwahl überall nur "Duwa". Sorry :-) Macht der Gewohnheit.

MatzeNr2000

Der AKüFi macht halt auch vor der freien Wirtschaft nicht halt...

noplease

... eben.
M.S. wollte uns ja eigentl. i.s. Blog nur mitt., daß 1 Kd. mit Int. an DSL seine DDI (EAZ) verwendet hat, die er aus d. www hatte, obwohl er derz. noch keine DFÜ betr. kann.

Manuel:
Wenn Siemens die DDI "DuWa" nennt, wie nennen sie denn dann
PRI-E1, BRI, DSS1, UKo, IP & Co.?

Manuel Schmitt

noplease: noidea

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen