Skip to content

Upppppsss

Ich frage mich gerade, warum UPS uns eine Rechnung schickt, wenn ein Kunde eine Abholung eines Servers bei uns beauftragt.

Aus Höflichkeit weisen wir die Forderung zurück (das HGB kommt hier nicht zum Tragen), allerdings hoffe ich, dass das nicht öfter vorkommen wird!

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

noplease

Seltsam ... der Kommentarzähler hier steht nach wie vor auf "0", obwohl mein Kommentar #1 schon seit eineinhalb Stunden hier zuverlässig erscheint und rechts in der Spalte mit den letzten 5 ebenfalls korrekt auftauchte.

Kann das daher kommen, dass ich nach dem Absenden eine "weiße index.php" bekam statt der üblichen Quittungsseite?
Hab ich damit einen "hidden comment" geschafft?
Wie wohl der Zähler weiterzählt?
Ohje... Fragen über Fragen ...

Manuel Schmitt (manitu)

Test :-)

noplease

Re-Test :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen