Skip to content

Übertrieben teuer

HP nimmt es aber von den Lebendigen. Uns sind bei ein paar Procurve-Switches die Gummi-Abdeckungen der Mini-GBIC-Ports verloren gegangen. Wir haben bei HP nachgefragt, ob man uns welche schicken könnte.

HP will dafür 50 Cent pro Abdeckung. Und 25 Euro Porto. :schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

A.

Schicken die das Teil mit dem Taxi? Im Vergleich zu den 75 Öcken von Dell aber noch ein Schnäppchen..

Andy

Das ist DER Grund warum ich nochnie etwas bei DELL gekauft habe.
Neckermann liefert ja auch nen ganzen Kühlschrank für die Standart Versandpauschale.... ;-)

Klaus

Mail mir mal ein Foto von Dingern. Evtl kann ich dir welche mit der Schneckenpost schicken.

Khabarakh

gut zu wissen. Dann brauch ich da wegen neuer Gummifüße für mein Notebook garnicht anrufen.

Felix

Nicht ohne Grund verschwinden Kleinteile manchmal spurlos im RZ. ;-)

Volker

Passend dazu ;) : http://www.heise.de/newsticker/meldung/82751 g

The Renitenz

Das ist doch bei Druckern nicht anders: Den Drucker selbst gibt es fast geschenkt und bei der Tinte wird richtig zugelangt. Nicht fair, aber die Realität ;-)

leachiM2k

Hi Manuel, für welchen Steckertyp sind die Abdeckungen? Wir schmeißen gerade Dutzende davon weg, weil wir keine Verwendung dafür haben. Ich könnte es dir ja zuschicken. So sparst du dir diese immensen Kosten. Garantie scheinen die ja auch nicht zu haben. Insofern... ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Das sind die normalen Gummi-Abdeckungen der Mini-GBIC-Ports aus den 26xx/28xx/53xx-Switches. DANKE!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen