Skip to content

Schwerlesigkeit

Es gibt oft den Fall, dass dritte Webmaster von unseren Kunden mit der Erstellung und Pflege ihrer Webseite beauftragt werden. Liegt uns vom Inhaber (=unser Kunde) eine Genehemigung vor, geben wir gerne auch dem Webmaster Auskünfte und geben ihm Zugangsdaten.

Wenn nicht, dann gibt es außer einem freundlichen Hinweis, dass er sich direkt an den Inhaber (=sein Auftraggeber) wenden soll, und dieser entweder eine Vollmacht ausstellt oder selbst bei uns anfragt, nichts.

Heute morgen mal wieder ein Fall. Erst schreibt der Webmaster uns an. Wir erklären ihm, dass wir nichts für ihn tun können, bis wir nicht dazu autorisiert wurden. Dann fragt er angeblich (?) beim Kunden nach und schreibt uns "...ich habe mit ihm telefonier, er möchte, dass ich / Sie...".

Sorry, aber irgendwie hat der Herr es nicht verstanden, dass wir auch so nichts tun werden :-(

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen