Skip to content

3 mal vertippt

Ein Kunde hat in den letzten Tagen insgesamt 4 mal bei uns DSL bestellt und sich "beschwert", dass er nie Zugangsdaten bekommen hat. Zum einen wäre es gut gewesen nicht jedes Mal neu zu bestellen, aber besser wäre es gewesen, irgendwann mal eine richtige E-Mail-Adresse anzugeben. Die war in den ersten drei Bestellungen falsch. Wie kann man sich denn drei Mal vertippen?

Nachtrag
Ich glaub's nicht. Jetzt hat der Herr noch zwei Mal nachbestellt, mit zwei gültigen Adressen, jeweils unterschiedlich.

:schuettel:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Anonym

na der muss ja kohle haben ;)

Manuel Schmitt

:) Wir haben die anderen Bestellungen einfach storniert, aber sowas ist doch irgendwie seltsam. Ich will dem Herrn ja nix Böses, aber so oft???

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen