Skip to content

Bergungsarbeiten

Aus Fehlern sollte man lernen:


(auf das Bild klicken, dann kommt eine PowerPoint-Präsentation)

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

arpy

Wer sich Folie 6 und Folie 11 anschaut merkt, dass es sich beim 2. Kranwagen um eine Photoshop-Version handelt.

kai

Wer guckt sich PPT-Präsentationen von Unbekannten an bei den Sicherheitslücken in Office??

LOL. Soll man die Bilder als Film in Youtube einstellen

kuchen

nein die leute haben sich einfach exakt gleich hingestellt...

Atari

hrhr :)

noledge

ja, das letzte bild ist gefaked... ich kannte das schon, nur ohne dem letzten bild eben ;)

mit dem extremen kranwagen hats dann geklappt.

...

Japp- so hatte ich das auch in Erinnerung. Is aber auch schon nen bissl älter die Geschichte

Anno Nymouse

Dito.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen