Skip to content

Zu kurz

Manche Dinge im Leben sind einfach zu kurz. Zu kurz um sich zu freuen. Zugegeben, den meisten Menschen, die in der IT tätig sind, würden sich über sowas nicht freuen: Einen Stromausfall. Heute ist in fast 5 Jahren hier im Gewerbegebiet zum allerersten Mal der Strom für rund 1 Minute ausgefallen.

Leider zu kurz, um dem Diesel beim automatischen Anlaufen zuzuhören und zuzuschauen. Dann muss ich wohl doch einfach einen der nächsten Wartungstermine (normalerweise zweimal pro Monat) wahrnehmen.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kai

Hm, trotzdem hatte ich heute morgen keine Chance den RSS-Feed abzurufen oder auch die Homepage zu erreichen. Ist mir in letzter Zeit öfter mal passiert. Sowohl von zu Hause als auch von der Arbeit aus... eine Idee woran das liegen könnte?

Manuel Schmitt (manitu)

siehe dazu mein Eintrag bzgl. Angriff

Andre Heinrichs

Vergiss dann aber bitte nicht, ein Audioaufnahmegerät zur Hand zu haben. Den berühmten Diesel würde ich auch gerne mal hören.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen