Dienstag, 16. Januar 2007, 12:07
In der DENIC
Ein Kunde versucht seit Wochen, eine Domain von seinem alten Anbieter zu uns umzuziehen, leider stellt der sich wirklich dran. Das Beantworten von E-Mails gehört dort wohl weniger zur Pflicht als viel mehr zu Kür oder besser Willkür.
Nun schiebt der alte Provider die Schuld auf uns, obwohl wir schon 4 Transfer-Anträge bei der DENIC gestellt haben:
Nun schiebt der alte Provider die Schuld auf uns, obwohl wir schon 4 Transfer-Anträge bei der DENIC gestellt haben:
Der KK von Manitu kam erst heute 16.01.2007 bei uns an und die Domain wurde sofort von uns auf ACK gestellt. In der Denic können Sie dieses auch einsehen.Dann gehen wir heute wohl man in die DENIC schauen.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Marcel
Gruß
Marcel
Alphager
Ex-Hoster "verliert" das Fax, wegen einer Umstellung des Ticketsystems sind meine vielen Anfrage-Mails verloren-gegangen. Erst als ich mit dem Anwalt gedroht habe ging es innerhalb von 48 Stunden.
Johann
Anonym
Johann
Schwupz
Chris
Manuel Schmitt (manitu)
Anonym
dann müsste es heißen "in der Datenbank des DENIC" oder " in der Datenbank der DENIC eG".
Manuel Schmitt (manitu)
lemming
Dirk
robin
Manuel Schmitt (manitu)