Skip to content

... der hat jetzt woanders

Gerade erreicht mit der Anruf von F5 Networks. Zu spät. Der Kunde bringt seinen eigenen Loadbalancer einer Konkurrenzfirma mit, wir haben den Auftrag über etliche Rootserver XXL dennoch bekommen.

Und F5 Networks habe ich gerade mal gefaltet und danach neu eingenordet.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Observer

Bei Dir wäre ich liebend gerne mal Mäuschen im Büro. ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Wegen falten / Scheitel ziehen / norden?

Observer

Ja, genau!

Simon

Apropos Rootserver XXL, gilt das Angebot noch? Laut der Homepage ja nicht: "Es können nur Bestellungen, die bis zum 31.12.2006 eingehen, berücksichtigt werden."

Und ab wann sind die Angebote M und L wieder verfügbar?

Manuel Schmitt (manitu)

Gilt noch, ja

M / L / XL wohl ab Ende Januar wieder

Markus

Vielleicht hab ich es auch nur noch nicht gesehen, aber:

Ab wann kann man denn, am besten via Webinterface, seinen Server neustarten und reimagen? Gibts das Feature schon? Dann könnte ich mich auch für einen Rootserver M erwärmen :D

Manuel Schmitt (manitu)

gibt'S $bald

Carsten

Die GUI gabs ja gestern schon im Wer wird resettet - Beitrag :)

Xpert

Ich bin neugierig welches Projekt mehrere XXL Server mit Loadbalancer benötigt ... Details bitte :)

Manuel Schmitt (manitu)

Ich bin mir da auch nicht sicher, mir sind nur Teil-Details bekannt. Es geht in jedem Falle um Web mit SSL.

Bernd Holzmüller

Ist das Einstellen eines Loadbalancer nicht ein Verstoss gegen Deine AGB? :thinking:

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, er kann ja einen Serverplatz mieten und einen Loadbalancer dahinstellen!

Bernd Holzmüller

Das komt so aber nicht raus...
Aber ich will da jetzt nicht drüber diskutieren ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen