Skip to content

Perpetuum printeri

Ich habe es gerade geschafft, dass mein Drucker das, was er ausgegeben hat, selbst wieder (in den Einzelblatteinzug) einzieht und nochmals bedruckt.

Bug oder Feature?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kai

Ich dachte die Zeiten von 24 Nadeldrucker und Endlospapier am Arbeitsplatz sind vorbei... :)

Christian

Das nennt sich Recycling!!!! Tststs, da hättest Du aber auch selbst drauf kommen können :-D

Nachholer

Zweiseitig eingestellt, falls der Drucker duplex kann?

Manuel Schmitt (manitu)

Nein, das Papier ist einfach nur wieder vorne reingerutscht. Der kann kein Duplex :-)

Lino

Das ist ja fast Duplex a la Datev: Zwei Nadeldrucker hintereinander stellen; der erste bedruckt die Vorderseite, der zweite die Rückseite ... :biggrin:

Volker Schepker

LOL

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen