Skip to content

Zustellungsfehlerbericht

Es gibt ja ausführliche Fehlermeldungen, aber das hier finde ich eindeutig zu viel, wenn einem der Mailserver sagen will, dass er eine E-Mail nicht zustellen konnte:


Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Matthias

Tjaja, so ist Lotus Notes.
Labert viel, aber am Ende weiss man nicht was es einem überhaupt sagen will.

tris

Igitt!

Ja, Du hast Recht, das ist notes. Als Email-System gibt wirklich nichts, was noch umständlicher zu benutzen wäre. Selbst wenn man mit RausGuck gearbeitet hat, kommt es einem vor, als wenn man das Mailschreiben neu erlernen müsste. Und nie im Leben möchte ich Admin von einem notes-server sein.

Ok, aber ich hab mir sagen lassen, dass notes ein recht anständiges DMS mitbringt.

Alphager

Notes, das Programm, was genial ist, wenn man seine Geschäftsabläufe darin abbildet, aber meistens nur asl Email-Programm missbraucht wird.


Sehe ich das richtig und die senden noch nichteinmal nen SMTP-Fehlercode?

Matthias

Richtig...kein Fehlercode.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen