Skip to content

Retro-Nachricht

Irgendwie hat diese Nachricht an einer Bürotür Retro-Stil (denn: Wer klebt heute noch schriftliche Nachrichten an Türen?):


Was da wohl im Päckchen drin ist? :thinking:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

David

kleine Zettelchen finde ich immernoch persönlicher und besser als E-Mails und sonstige elektronischen Miteilungen.
Nur das entziffern von manchen, ich sag mal "gekrakel", gestaltet sich in letzter Zeit immer schwieriger. Sprich die eigene Schrift wird schlimmer, da hier viele mit PDA usw arbeiten. Und kaum mehr in den Genuss eines Kugelschreibers kommen :(

Andre Heinrichs

Kleb dem Zettelkleber doch einen Zettel an die Tür: "Ich komme gleich das Paket abholen"

Manuel Schmitt (manitu)

Das Paket war ja nicht für mich :schnief:

Andre Heinrichs

Vielleicht mag Dir ein gewisser Bremer Kaufmann ja mal ein Paket schicken? :biggrin:

Bernd Holzmüller

QUOTE:
Wer klebt heute noch schriftliche Nachrichten an Türen?


ICH! Und zwar zu hauf... Das macht doch endlos viel Spass und ist vor allen Dingen persönlich :)

Bernd Holzmüller

QUOTE:
Wer klebt heute noch schriftliche Nachrichten an Türen?


ICH! Und zwar zu hauf... Das macht doch endlos viel Spass und ist vor allen Dingen persönlich :)

Bernd Holzmüller

Ähhh... Den bitte löschen :(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen