Skip to content

Akismet-Probleme

Also Akismet macht bei mir im Moment massiv Probleme:
Hast Du Dich heute schon gewundert, dass es noch keinen einzigen Kommentar zu Deinen letzten Einträgen gibt? Wenn nicht, dann wunder Dich mal :)
Ich habe die Funktionalität abgeschaltet, Kommentare nur noch mit Captcha, Trackbacks vorläufig komplett deaktiviert.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Daniel

Ha! Das war ich :)
Ich bin im Blog! Ich bin im Blog! jubel

Manuel Schmitt (manitu)

:lol:

Olli G.

hatte damit auch Probleme, bei mir sind keine Trackbacks mehr eingeflossen :-) Naja ich hab das erst mal auf kommentieren gestellt :-)
Scheint aber jetzt zu gehen... Hoff ich.

sdf

heute ist eine neue version des wordpress-akismet-plugins erschienen... hängt evtl. damit zusammen: http://akismet.com/blog/2007/01/version-20/

Manuel Schmitt (manitu)

Schade nur, dass ich S9Y benutze :-)

Andre Heinrichs

Genaugenommen muss Akismet seit schätzungshalbe Samstag kaputt sein. Aber Captchas schalte ich deswegen noch nicht an, die Spammer fallen immernoch auf andere Haken rein (falsche oder nicht vorhandene Sessioncookies, in Trackbacks keine Links auf mich, und dann gibt es ja noch die Captchas für die älteren Einträge.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen