Skip to content

Ein bisschen Lob für "mein" Autohaus

Auch wenn er bei Klein-Ersatzteilen nicht so ganz preiswert ist, muss ich doch mal ein bisschen Werbung machen.

Nachdem 2007 ja bei mir nicht so gut angelaufen ist, brauchte ich ja irgendwie einen Ersatzwagen. Mein Autohaus hat mir schon ab dem ersten Tag unbürokratisch einen kostenlosen Ersatzwagen mitgegeben, und das, obwohl es sich um einen von mir selbst verschuldeten Vollkasko-Schaden handelt (bei dem die Versicherung mir ja keinen Leihwagen bezahlt). Nach den ersten paar Tagen hat mir das Autohaus sogar einen Neuwagen als Vorführwagen zugelassen.

Da ich auf meinen neuen Wagen noch etwa 7 Wochen warten muss, brauchte ich also eine längerfristige Lösung. Normalerweise hätte ich mir also ein Auto mieten können bzw. müssen, aber mein Autohaus hatte ebenfalls ein Bonbon für mich: Sie haben mir ein Auto für die gesamte Zeit kostenlos gegeben, einzige "Bedingung": Ich lasse ihn auf mich zu (was ja absolut in Ordnung ist).

Da muss ich wirklich sagen: Da fühle ich mich als Kunde verstanden und absolut perfekt betreut.

DANKE an das Autohaus und besonders an Herrn Stillenmunkes! :biggrin:

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Henrik

Einen IHRER Neuwagen? Auf Dich zugelassen? Das macht sprachlos. Ist dann aber wohl die etwas längere Form einer "Tageszulassung". :D

Ich kann ja mal meinen Händler fragen, ob er das wohl auch machen würde (sollte ich mal meinen Wagen ion die Botanik werfen). Der wird mir dann wohl nur sagen: "Stellen sie sich bitte das Geräusch vor, das ein Finger verursacht, der an eine Stirn tippt!" ;)

Manuel Schmitt (manitu)

:rofl: Der war echt gut!

nachholer

Ähm, gib mir mal bitte einen Kontakt.

Ich such gerade einen Autohändler, wo ich mich noch als Kunde fühle. In Berlin wirst unter 20.000€ nicht mehr ernst genommen. :-(

Grüße,....

Manuel Schmitt (manitu)

Gerne:

http://www.bmw.de/de/partner/ah_avg_st.wendel/BMWGroup/index.html

A V G Autohaus St.Wendel GmbH & Co.
Werschweilerstraße 50-54
66606 St. Wendel

Tel.: 06851/9312-0
Fax: 06851/9312-50

hp

Da gehts um einen BMW Händler. Da wird man unter 30.000 nicht ernst genommen... (Allerdings ist mir das schon auch mal bei KIA passiert... Na gut, auch andere Mütter haben schöne Töchter ;-) )

Manuel Schmitt (manitu)

Das Schlimme: Unter 30.000 Euro wirst Du bei BMW bald gar nichts mehr finden :-|

Mieter

Nachdem ich mich bei 50.000 km und mehr pro Jahr ständig mit der Entscheidung leasen oder kaufen herumgeschlagen habe, bin ich beim Mieten gelandet. Nie mehr das Thema Reifen, Kundendienst, Verschleiß, Reparatur, Mängel, Rückruf.

Obwohl ich inzwischen wesentlich weniger fahre bin ich beim Mieten geblieben. Alles besser als wieder Beta-Tester für Autofirmen zu spielen.

Und das FA hat nie nach 1%-Versteuerung gefragt...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen