Dienstag, 23. Januar 2007, 17:50
Nützliche Werbung
Wer kennt sie nicht, diese lustigen Nachrichten am Auto:
Normalerweise kaum erwähnenswert, ab dieses Mal fand ich, dass die Karte einen echten Nutzen hat, die Rückseite ist ebenfalls bedruckt:
Zugegeben: Ich habe es nicht kontrolliert, ob es stimmt, aber ich finde, dass dieses Kärtchen aus Marketing-Sicht seinen Job besser als die anderen gemacht hat.
Allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Namen und die Nummern dennoch zu verfremden. So viel Erfolg muss ja auch nun wieder nicht sein
Normalerweise kaum erwähnenswert, ab dieses Mal fand ich, dass die Karte einen echten Nutzen hat, die Rückseite ist ebenfalls bedruckt:
Zugegeben: Ich habe es nicht kontrolliert, ob es stimmt, aber ich finde, dass dieses Kärtchen aus Marketing-Sicht seinen Job besser als die anderen gemacht hat.
Allerdings habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Namen und die Nummern dennoch zu verfremden. So viel Erfolg muss ja auch nun wieder nicht sein
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
Carsten
P.S.: Wow, du bist ja gerade fleißig. Alles in Ordnung? Solltest du zufällig von irren Fans mit vorgehaltener Waffe zum Bloggen gezwungen werden, schreib "fieps"!
Manuel Schmitt (manitu)
Lino
http://www.taz.de/pt/2007/01/22/a0248.1/text
Deneriel
Bastian
http://www.gedankenstuecke.de/index.php?/archives/856-Besser-Autos-ankaufen.html
Mit Notrufnummern, ADAC, etc. auch ganz pfiffig.
Maniac
Aber 1. hab ich meinen Kalender inkl. Termine im PDA, 2. will ich diese Leute nicht noch unterstützen und ihre Karten mit mir rum tragen und 3. würde denen sowieso niemals nicht ein Auto verkaufen... da hat man ja auch schon Stories gehört...
noplease
Und deren arme kleine Tochter hat kein eigenes Zimmer, sondern muß im Büro schlafen
Das wußte ich aber erst, nachdem ich angerufen hatte.
Mein Grund für den Anruf: ich habe erheblich etwas dagegen, wenn man sich ungefragt Zutritt zu einem Privatgelände verschafft, um auf einem Hinterhof-Parkplatz so etwas an Autos zu pappen!
Reaktion der 'Dame': "Ja, das war ich. Aber was fällt Ihnen eigentlich ein, um diese bescheuerte Uhrzeit schon hier anzurufen? Meine Tochter schläft noch!" Danach knallte sie mir den Hörer ins Ohr.
Dabei sollte man wissen: ich rief die Firmen-Rufnummer an und zwar um 08:15h.
Frech, oder?
Erstens muss ich bei einer Firmen-Rufnummer ja wohl nicht davon ausgehen, dass ich (Klein)kinder jäh aus dem Schlaf reiße, weil sie "in der Firma" schlafen müssen.
Zweitens gehören genau diese Kandidaten doch zu den ersten, die mich um 05:30h anrufen würden, wenn ich ein tolles Auto in die Zeitung setze. Stimmt's ?
Manuel Schmitt (manitu)