Skip to content

Es gibt wieder Kugelschreiber

Es gibt auch wieder wieder Kugelschreiber :-O

Sie sehen dieses Mal minimal anders aus: Wir haben auf den Aufdruck unserer Geschäftsbereiche verzichtet, künftig ziert nur noch unser Logo den leicht geänderten Schaft, der nun wie die manitu-Tassen "frosted" aussieht.

Ausgezeichnet! :biggrin:

Preise für .at-Domains um 50% gesenkt

Wir haben heute die Preise für .at-Domains um (fast) 50% gesenkt. So kosten .at-Domains für Webhosting-Kunden nun 1,49 Euro brutto pro Monat, die Einrichtungsgebühr ist sogar komplett weggefallen. Die Preise für Wiederverkäufer haben wir ebenfalls fast halbiert, auch hier ist die Einrichtungsgebühr weggefallen.

Die Preissenkung basiert auf einer Preissenkung der Vergabestelle, die wir gerne an unsere Kunden durchreichen.

Schnapszahl

Aus einer Support-Anfrage:
:biggrin: Er hat sie (ausnahmsweise) bekommen.

Indianer vs. Teddy

Da ist jemand glücklich über seine Tasse:
Und hier der Beweis:

On/off

Es ist schon erschrenkend, wenn technische Dienstleister so viel Kompetenz haben, dass on/off problemlos "geht", eine minimale Änderung in der Konfiguration aber eine schier unüberwindbare Hürde darstellt.

:doh:

Gegen 11:45

Gerade von/bei einem Vorhändler gelesen:
xxx kommt so oder so immer erst gegen 11 Uhr 45 rein.
Ahja :lol:

Ruhig

Sorry, dass es hier in den letzten beiden Wochen etwas ruhiger geworden ist. In Kürze gibt es Details :-)

Der Löwe

Ein Mitarbeiter hatte aufgrund einer internen Diskussion einige (nicht ganz immer zutreffende Synonyme) für "network" vorgeschlagen:
reticulation
mesh
meshwork
netappliance
netgadget
netgear
nettackle
netunit
Ich konnte mir ein
Da hat wohl jemand den Löwen benutzt ;-)
nicht verkneifen. Passend kam dann ein:
Hierfür brauch ICH doch keinen Löwen! ;-)
:biggrin:

Tausche 55 Cent für 1 Cent

Heute kam vom Anwalt eines Schuldners ein außergerichtlicher Schuldenbereinigungsplan. Unsere Quote wäre 1 Cent gewesen. Wir haben das dann doch eber abgelehnt und dafür dann die 55 Cent Porto des Briefes investiert. :thinking:

CosPhi: 0,99

Wir haben letzten Montat tatsächlich einen CosPhi von 0,99 über alle Geräte (insbesondere Server), inkl. Klimaanlagen erreicht. Und das ohne Kompensationsanlage!

Ermittelt von den Stadtwerken und parallel dazu nochmal von uns mit einem UMG 500 (hier ein Link zum Nachfolger UMG 505) ermittelt.

:biggrin: