Skip to content

Weihnachtsaktion?

Ich erhielt gestern folgende E-Mail:
Okay, auch wenn mich Worte wie Achterkerner eher an den Moderator erinnern, werde ich mir vielleicht noch kurzfristig etwas überlegen.

Händisch abgerechnet

Sowas hatte ich bei einer Bestellung in einem Online-Shop auch noch nicht:


(man verzeihe mir die vielen Verpixelungen)

Einerseits ist die Anschrift auffällig, zum anderer der angetackerte Beleg.

Wann bekommst Du Dein neues Auto?

Da ändert man einfach nur mal das Hintergrundbild und schon fragt der Steuerberater an, wann das neue Auto kommt (damit das alte buchhalterisch korrekt behandelt wird). Dabei war das einfach nur eine Hintergrundbild. :-|

Interessant, wie schnell der Informationsfluss hier im Haus ist :-O

Schleifchen

In diesen Tagen kurz vor Weihnachten ist es ja nichts Unübliches, dass Schleifchen benutzt werden, um Geschenke zu dekorieren.

Postfächer mögen es im allgemeinen aber nicht, mit Schleifchen dekoriert zu werden, besonders nicht bei um Umleitungen von Person A zu B und vice versa. :-| Nur gut, dass die Mailserver schlau sind und nach einer gewissen Zahl von Wiederholungen mit dem Auspacken beginnen.

Löbchen

Schön, soetwas auch von Nicht-Kunden zu bekommen:Der Banner bzgl. VDS wird in Kürze aktualisiert.

Spüli als Universalwaffe

Heute stellten wir in unserem Sozialraum fest, dass sich ein paar Mückchen in der Nähe von Pflanzen angesammelt hatten, trotz Gelbstickern.

Und schon wurden die Blumen mit Spüli gegossen - angeblich ein altes Hausfrauenrezept. Vermutlich von Frauen mit Kakteen als Lieblingspflanze :-O

manitu im Schnee

Von einem Kunden:

Angehängt war dieses Bild:


Vielen lieben Dank, ein echt tolles Bild!

La Le Lu

Aus einem internen Mailing, evtl. aber interessant für alle Gentoo-Anwender:
Irgendwie musste ich bei "lafilefixer" sofort an "La Le Lu" denken :-O

Von Wodka-Eis mit Feuerwerkskörper

Die Antwort auf unsere Geburtstags-E-Mail: