Skip to content

Knochentrocken

Ein Kunde und Blogleser hatte dies in einer E-Mail an die Buchhaltung als Anmerkung zu unserem Kündigungsformular geschrieben:
Und man kann nirgends ankreuzen, ob die kündigung gebloggt werden soll oder nicht :-)
Pflichtbewußt hat mir die Kollegin diesen Wunsch weitergeleitet, ich hatte dem Kunden darauf geantwortet. Seine Reaktion:
Ich bin einfach beeindruckt, dass du deine leute schon derart aufs blog konditioniert hast, dass sie solche gags vollkommen ernst nehmen - oder die frau hat einfach einen knochentrockenen humor :-)
Hat Sie.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd Holzmüller

Oh ja... :D

Andreas

Wollte der Kunde etwa kündigen oder war das wirklich bloss ein Kommentar? ;-)

Manuel Schmitt (manitu)

Es war wirklich eine Kündigung :-)

Andreas

In dem Fall: schade eigentlich.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen