Skip to content

Abuse-Abuse

Ich frage mich immer wieder, wie man auf die Idee kommen kann, so etwas (auch wenn es freundlich gemeint ist)an unsere Abuse-Abteilung zu schicken. Ganz abgesehen davon dass der Absender Kunde eines Kunden ist, und dass er unseren Support parallel dazu bemüht hat.

Google Drive

Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Google Drive: 5 GB kostenloser Online-Speicher ab sofort verfügbar

Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien - aber ich selbst hätte arge Bedenken, bei Google Daten abzulegen, die ich auch nur für annähernd sensibel halte. Nicht mal private Fotos.

Interessant ist es allerdings dann, wenn man die Daten lokal verschlüsselt und Google sich seinen Content-Scanner sparen kann ;-)

Geburtstagsgrüße reloaded

Damit wir künftig keine bzw. weniger Kunden im Stillen mit unseren Grüßen verärgern, haben wir soeben unseren Text minimal erweitert: