Mittwoch, 24. Juli 2013, 13:05
Da fuhr doch kürzlich ein etwas betagterer Herr vor mir, mit Polizei-Mütze und einer ebenfalls betagten Digitalkamera auf der Hutablage, letztere schön auf einem Ständerchen montiert, daneben präsent ein Aufkleber der Polizei-Gewerkschaft.
Vermutlich wollte er damit Eindruck schinden - allerdings hat er vermutlich noch nicht mitbekommen, dass die saarländische Polizei neuerdings keine Peugeot-Dienstwagen mehr fährt. Und soweit mir bekannt ist, gab es auch nie Peugeot 106 als Zivilfahrzeug, wenn gleich der rostige Eindruck des PKW den zivilen Charakter sehr unterstrichen hätte.
Menschen gibt's...
Mittwoch, 24. Juli 2013, 12:13
Wer ein S9Y einsetzt und eines der vordefinierten Templates kopiert und umgebastelt hat und nach einem Update Probleme bekommt, sollte einfach mal einen Blick in die
include/admin/upgrader.inc
werfen
Björn musste diese leidvolle Erfahrung machen
Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:45
Da kommen mir viele tolle Ideen
Raspberry Pi als FM-Senderchen
Mittwoch, 24. Juli 2013, 11:23
Das sollte dann doch für einige Zeit reichen:
(keine Ahnung, warum wir hier im Haus davon so viel brauchen
)
Dienstag, 23. Juli 2013, 09:04
Wer - wie ich - schon länger nach einer Möglichkeit gesucht hat, einen Button in Thunderbird zu haben, um eine E-Mail in einen besonderen Ordner zu verschieben: So geht's.
1. Extension "
Custom Buttons" installieren
2. Button mit folgendem Code anlegen (sofern es ein IMAP-Konto ist)
var targetUri = "imap://[KONTONAME]/INBOX/[ORDNERNAME]";
var targetFolder = GetMsgFolderFromUri(targetUri);
MsgMoveMessage(targetFolder);
Im Forum der Extension gibt's auch einen kleinen
Beitrag dazu.
Montag, 22. Juli 2013, 10:46
Wer überlegt, in der nächsten Zeit einen unserer
Root-Server Pro (DS oder QS) zu nehmen, bekommt hier jetzt heute einen finanziell nicht ganz unbedeutenden Tipp
In Kürze (vermutlich ab August) werden wir die Preise - gerade beim QS - merklich anheben, gestiegenen EK-Preisen sei dank. Wer also noch zuschlagen möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit.
Dienstag, 9. Juli 2013, 09:26
Sehr geil. Gesehen bei
Björn.
Mir kommen da diverse Ideen für den Kunden-Support
Dienstag, 9. Juli 2013, 09:06
Sehr schade: Unser Azubi in spe - ein
ehemaliger Praktikant - hat es leider nicht geschafft (schulisch gesehen).
Wir hätten ihn hier wirklich gerne als Azubi willkommen geheißen. Vielleicht nächstes Jahr!
P.S.: Wir besetzen den Ausbildungsplatz nicht anderweitig
Dienstag, 9. Juli 2013, 09:03
Zwischen dem
Hallo! Eines vorweg: ICH BIN EIN IDIOT!
Ich habe natürlich erst gemacht und dann eure Anleitung gelesen!
und dem
Vergesst alles was ich heute geschrieben habe, man sollte halt nicht 42 Dinge gleichzeitig machen! Ein Idiot bleibe ich somit trotzdem! Also an [DOMAIN] braucht ihr nichts machen!
liegen 8 Minuten
Im übrigen ein ganz lieber und langjähriger Kunde
Montag, 8. Juli 2013, 10:27
Es soll immer noch Kunden geben, die ihn nicht kennen
mirror.manitu.net
Montag, 8. Juli 2013, 10:15
Ab sofort zeigen wir unsere
Status-Meldungen deutlicher im Server-Kunden-Menü an.
Bisher gab es nur einen kleinen Hinweis darauf, dass es Meldungen gibt. Künftig zeigen wir die Meldungen komplett, sprich mit Titel und weiteren Informationen an.
Vielleicht finden diese dann etwas mehr Beachtung
Montag, 8. Juli 2013, 08:09
Ab sofort gibt's hier eine Kleiderordnung in Bezug auf Schuhe:
Freitag, 5. Juli 2013, 13:37
Ein solcher Satz
Als Saarländer kennt man manitu
ist der Traum jedes Marketinglers
Freitag, 5. Juli 2013, 08:16
Ich staunte auf dem Weg zur Arbeit nicht schlecht, was da jemand auf seinem Mofa mit sich führte: Eine wirklich große Kettensäge mit vermutlich maximaler Schwertlänge
Ich weiß gerade nicht, ob das Mofa mit der Kettensäge als Antrieb nicht schneller gewesen wäre.
Ein Foto hab ich leider nicht machen können, ich würde ja niemals das Handy während der Fahrt auch nur anschauen
Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:00
Eine vertriebliche Anfrage war an uns, Hosteurope, 1&1 und Hetzner gerichtet.
Einer unserer Marktbegleiter antwortete vorbildlich nach rund 10 Minuten - der Mitarbeiter antwortete aber "an alle". Sehr nett, dass wir nun die Antwort auch haben und sehen, was man dem Interessenten für eine kleine Sonderkonfiguration abnehmen möchte.
Bei uns gibt's die nämlich kostenfrei - in diesem wie in allen anderen Fällen
Unsere Antwort gab's übrigens nach 11 Minuten. Nur an den Interessenten