Skip to content

Google Werbung transparent

Seit wann ist Google denn so transparent in Bezug auf Anzeigen vs. Suchergebnisse?

Google Werbung

Hinweis: Ich habe hier bewusst nur verpixelt statt der normalen Unkenntlichmachung, das hätte doch sehr seltsam ausgesehen, zumal es sich ja nicht um datenschutzrechtlich relevante "Daten" handelt da öffentlich.

Kabelbinder-Fetischismus

Warum haben einige Menschen einen derart ausgeprägten Kabelbinder-Fetischismus, dass gewissen Kabeln nicht mal mehr ein Millimeter Spielraum bleibt? :thinking:

Patch-Day

Ich bin gespannt, wann Notaufnahmen einen Rescue-Day einführen - analog zum IMHO sinnlosen Patch-Day :kopf-wand:

Wahlperiode

Eben ist mir folgender Satz in einem Meeting raus"gerutscht":
Den Bundespräsidenten wählen "wir" *1 alle 5 Jahre.
Frau Merkel alle 4 Jahre.
:biggrin:

*1 Ich weiß, dass nicht "wir" den Bundespräsidenten wählen. Und den Bundeskanzler auch nicht :-)

Heute den manitu Kalender 2014 aufhängen!

Wer es gestern noch nicht getan hat, hier ein TO-DO für heute: manitu Kalender 2014 aufhängen.

Das sollte dann so aussehen:

Kalender 2014

Noch kein Kalender bestellt? Dann ab in unseren Fan-Shop und kostenlosen Kalender bestellen!

Sorry für die "Werbung" - es musste einfach sein!