Skip to content

Dekadenz in Schlüsselanhänger

Wir haben hier einen defekten Opteron 6272, der außerhalb der Hersteller-Garantie ist.

Wir haben uns überlegt, was wir damit anstellen könnten: Wir werden daraus einen Schlüsselanhänger machen und ich möchte ihn hier im Blog versteigern. Der Erlös geht direkt 1:1 ohne Abzüge in die Kaffeekasse. Es ist somit eine "private" Auktion, keine Rechnung etc.

Gebote bitte in den Kommentaren, daher E-Mail-Adresse mit-angeben. Den Zuschlag erteile ich in Kürze spontan.

Happy bidding :-)

Nachtrag 01.07.2014 11:53 Uhr
Auktion zu Ende. Gewinner ist Lukas.

Blog-Root-Server-Sonderangebot Juni 2014

Nachdem sich die Fragen insbesondere per E-Mail häufen, wann es denn endlich wieder ein Sonderangebot für Blog-Leser gibt, ist es heute so weit :-)

Wie immer gilt: Es kann bei einigen Servern sein, dass die tatsächliche Ausstattung besser (!) ist als die hier versprochene, wir haben hierauf aber keinen Einfluss.

CPUAMD X4 (Quad-Core)
RAM8 GB
Festplatte2 x 1 TB
Preis/Monat39,99 Euro (inkl. MwSt.)
Einrichtungsgebührkeine

Sonstige Daten:
  • Housing
    • inkl. Serverhousing (Strom, Notstrom, USV, Klimatisierung, Anbindung etc.)
    • inkl. 1 feste IPv4-Adresse
    • inkl. 1 /64 IPv6-Subnetz
    • inkl. 1 TB Traffic pro Monat
    • web-basiertes Reboot-/Rettungs-/Neuinstallations-System
  • Laufzeit, Kündigungsfrist
    • 1 Monat Laufzeit mit 1-monatiger Verlängerung
    • 14 Tage Kündigungsfrist
  • Sonstige Bedingungen
    • nur für Blogleser
    • nur ein Server pro Blogleser (wer bereits ein Sonderangebot hat: Kein Problem, aber nachfolgende Bedingung beachten)
    • nur, wenn dafür kein anderer Server-Vertrag aufgelöst wird
    • nur, solange Vorrat reicht
Wer einen Server möchte, schicke bitte eine E-Mail an info@manitu.de und gebe folgendes an:
  • Vorname, Familienname, vollständige Anschrift (bitte möglichst auch das Geburtsdatum)
  • E-Mail-Adresse sowie Telefonnummer, ggf. auch zusätzlich Mobilfunk-Nummer
  • gewünschte Zahlungsweise (SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte) mit diesen Angaben
    • bei SEPA: IBAN, BIC, Kontoinhaber (gerne auch über dieses Formular)
    • bei Kreditkarte: Typ, Nummer, Inhaber, Gültig bis, Kartenprüfnummer (gerne auch über dieses Formular)
  • gewünschte Distribution (Debian, Gentoo, CentOS, Fedora, Ubuntu) sowie -Typ (32- oder 64-bit)

Das Kleingedruckte: Dies ist kein Glücksspiel oder Ähnliches. Ein Anspruch auf eine größere Ausstattung als die Mindest-Ausstattung besteht nicht. In Einzelfällen kann die Maximal-Ausstattung höher sein als angegeben.

Selten so zufrieden

:-)

Botox

Von einem Kunden als Antwort auf seine Geburtstags-E-Mail von uns :-O

Zu früh geliefert

Argh - da war der Pizza-Dienst heute trotz WM über 45 Minuten (!) früher da als (von denen selbst) angegeben. :thinking:

Da will man mal gemütlich das Lawblog lesen... und dann ;-)

Nur noch 13 Stunden

Damit sich nachher keiner beschwert, dass ich nichts gesagt hätte:

Webhosting

Da die Frage schon mehrfach aufgekommen ist: Nein, wir verlängern die Aktion nicht. Ab morgen 0 Uhr ist das Paket weder über die Webseite noch per E-Mail noch unter Zuhilfenahme von Kaffee oder sonstigen Bestechungsversuchen bestellbar ;-)

Die ZENSIERT hier im Blog und bei manitu

Die ganze Welt ist ja im <ZENSIERT>-Fieber. Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, auch etwas über <ZENSIERT> zu schreiben. Aber jedes Mal, wenn ich das Wort <ZENSIERT> schreiben will, steht hier nur <ZENSIERT>. :thinking:

Vielleicht ist es aber auch gar nicht nötig, noch ein Super-Special-<ZENSIERT>-Angebot auf den Markt zu werfen, auch wenn die <ZENSIERT> in aller Munde ist und den ein oder anderen vielleicht schon genau so nervt wie mich ;-)

Es wird daher kein <ZENSIERT>-Angebot bei manitu oder hier im Blog geben - vielleicht aber ein After-<ZENSIERT>-Angebot - lasst Euch überraschen. :biggrin:

Wieder im Start-Paketzentrum

Ich fürchte, das sollte so nicht laufen ;)