Skip to content

0 E-Mails

0 E-Mails in meinem persönlichen Posteingang.

Ich weiß gar nicht, wann ich das das letzte Mal hatte :biggrin:

Abuse-Meldung als HTML-E-Mail

Abuse-Meldungen als HTML-E-Mail zu verschicken, mag ja für den Versender auf den ersten Blick hilfreich sein - vor allem, wenn er/sie sich die Arbeit macht, relevante Passagen farblich (ja in rosa!) hervorzuheben.

Allerdings erschwert es vermutlich den meisten Abuse-Desks die Arbeit - vor allem macht es eine automatische Vor-Verarbeitung je nach HTML-Formatierung praktisch unmöglich. Da darf der Absender sich dann nicht wundern, wenn es etwas länger dauert :-/

Schönes Wochenende! (?)

Wieso man am Mittwoch morgens einem Kunden (in der Tankstelle) [=mir] ein schönes Wochenende wünscht, ist mir - trotz Feiertag am Freitag - unklar.

Vielleicht sollte ich das aber auch gleich am Telefon mal testen, wie es ankommt :biggrin: